Seniorenpokal 2012 des Kreises Freising-Erding in der Klasse C/D

Etwas überraschend konnte am 05.01.2012 das 2-er Team Rudi Hörl / Quirin Müller den Seniorenpokal des Kreises Freising-Erding in der Klasse C/D erstmals für den TTC Allershausen gewinnen. Mit klaren 2:0-Siegen wurden die 5 Spiele der Vorrunde gewonnen. Im Endspiel gegen Erding 3 mußte das Team dann nach Unentschieden in den Einzeln erstmals mit dem Doppel die Entscheidung herbeiführen. Durch den klaren 3:1 Sieg konnte sich das Team auf dem schönen Wanderpokal verewigen.

Auch auf Bezirksebene verkauften sich Hörl/Müller in Altötting nicht schlecht. Ein einziger Satz entschied über Platz 1 und 2, wobei die Allershausener diesmal den obersten Podestplatz leider nicht erreichten, aber mit Platz 2 hoch zufrieden nach Hause fahren konnten.

mit freundlichen Grüßen

Quirin Müller
Seniorenpokal 2012
Team des TTC Quirin Müller (l) und Rudi Hörl (r)